Lego – weckt das Kind im Manne

Ja, ich habe diverse aufgebaute Lego-Modelle zuhause. Und ja, ich bin schon fast 38 Jahre. Macht aber nichts. Keine Sorge, ich stelle jetzt hier keine Bilder meiner Sammlung online. Aber da ich auch gerne was mit Foto und Film mache, zeige ich mal, was man mit Lego sonst noch so machen kann… 🙂

Es handelt sich hier um einen sogenannten „Stopmotion-Film“, der aus vielen Einzelbildern (in diesem Fall waren es exakt 413) erstellt worden ist.

Die Auflösung, was die Zahl 19 zu bedeuten hat, gibt’s in Kürze.

Ein weiterer Stopmotion-Film liegt schon länger zurück, genauer gesagt habe ich den 2011 produziert. Nötig waren damals 2.529 Bilder, das hat also etwas länger gedauert…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.